Startseite
  Über...
  Archiv
  Anschaffung
  Haltung
  Zusammenführung
  Ernährung
  Paarung-Trächtigkeit-Aufzucht
  Kaninchensprache
  Kaninchenkrankheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Zeehonden Creche
   Kaninchenschutz
   Kaninchenforum
   Kaninchenwiese
   Sweetrabbits
   dieBrain-Tier-Info
   Kaninchenmast-NEIN DANKE
   Tierqualkosmetik-NEIN DANKE
   Kaninchen:Flecken-Monster
   Enzephalitozoon cuniculi
   Tierfotografien
   WENDEZEIT-Messe

   27.11.12 22:57
       21.12.12 01:45
   
   24.12.12 06:16
   
   15.05.13 18:53
   
echt blöd
   30.07.13 21:21
    http://blutrausch.hatsch
   20.12.16 11:18
    Ich finde,dass meine kan

https://myblog.de/ninstuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oooooh du Fröhliche... Bescherung bei den Nins.

Hier nun die angekündigten Bilder. Begutachtung der Geschenke vom "Weihnachtshasen" .

Ein neues Heu-Häuschen... leider sind die Eingänge zu klein für Nicki

Dafür gab es für Nicki ein Knabberherzchen ... das sah dann so aus:

Hier gab es dann noch einen Heu-Tunnel ... alles wird zuerst von Meusel inspiziert:

Ein Intelligenz-Spielzeug... wir warten mal ab, wer so intelligent ist und damit spielen kann. Bislang wurden die Leckerlies darin noch nicht entdeckt :

Im Hintergund noch die 3 neuen Heu-Häuschen zu sehen: Links, zu klein für Nicki, in der Mitte der Heu-Tunnel, und rechts noch ein etwas größeres Häuschen... da passt Nicki auch rein .

Zudem gab es noch: "Märchenfackeln" aus der Kaninchenwerkstatt, eine Blütenmischung und ein Knabbo-Mio.

Nicht zu vergessen: Das Überraschungsgeschenk vom Wichteln aus dem Kaninchenforum.de (Vielen dank an den Wichtel, der noch unbekannt ist ) .... da gab es eine Heu-Gemüsemischung, Löwenzahnwurzeln, eine liebe Weihnachtskarte und einen leckeren Bratapfel-Tee für die Möhrchenschnipplerin :


25.12.11 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung