Startseite
  Über...
  Archiv
  Anschaffung
  Haltung
  Zusammenführung
  Ernährung
  Paarung-Trächtigkeit-Aufzucht
  Kaninchensprache
  Kaninchenkrankheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Zeehonden Creche
   Kaninchenschutz
   Kaninchenforum
   Kaninchenwiese
   Sweetrabbits
   dieBrain-Tier-Info
   Kaninchenmast-NEIN DANKE
   Tierqualkosmetik-NEIN DANKE
   Kaninchen:Flecken-Monster
   Enzephalitozoon cuniculi
   Tierfotografien
   WENDEZEIT-Messe

   27.11.12 22:57
       21.12.12 01:45
   
   24.12.12 06:16
   
   15.05.13 18:53
   
echt blöd
   30.07.13 21:21
    http://blutrausch.hatsch
   20.12.16 11:18
    Ich finde,dass meine kan

https://myblog.de/ninstuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meusels Festung!

Derzeit befindet sich eine kleines Tunnelsystem im Wohnzimmer, welches von Meusel beansprucht wurde. Nicki darf leider nicht rein kommen. Sie wird direkt verscheucht . Alle Ein-/Ausgänge werden von Meusel bewacht. Er verharrt dadrin stunden-lang - als kleiner König seiner Festung. Und Nicki sucht ihn wie verrückt ...

Impressionen dazu:

 

Man benötigt hierfür nur alte Kartons und Röhren, Tunnel, oder Kästen. Die Elemente können immer wieder anders kombiniert werden... so kommt Abwechslung ins Spiel

16.10.11 10:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.10.11 11:37)
Schöner Spielplatz ^^
meine sitzen immer nur im Käfig und haben keine Lust raus zu kommen... außer, um meine Bücher zu erlegen...
lg Taps


ich (16.10.11 15:20)
bei uns sind es weniger die Bücher, sondern eher Tapete und Co.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung