Startseite
  Über...
  Archiv
  Anschaffung
  Haltung
  Zusammenführung
  Ernährung
  Paarung-Trächtigkeit-Aufzucht
  Kaninchensprache
  Kaninchenkrankheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Zeehonden Creche
   Kaninchenschutz
   Kaninchenforum
   Kaninchenwiese
   Sweetrabbits
   dieBrain-Tier-Info
   Kaninchenmast-NEIN DANKE
   Tierqualkosmetik-NEIN DANKE
   Kaninchen:Flecken-Monster
   Enzephalitozoon cuniculi
   Tierfotografien
   WENDEZEIT-Messe

   27.11.12 22:57
       21.12.12 01:45
   
   24.12.12 06:16
   
   15.05.13 18:53
   
echt blöd
   30.07.13 21:21
    http://blutrausch.hatsch
   20.12.16 11:18
    Ich finde,dass meine kan

http://myblog.de/ninstuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taaadaaa - Jinx ist da!

Da nun das "Gehege gewachsen ist" kann auch die Kaninchen-Familie wachsen .

Gestern ist Jinx bei uns eingezogen. Er ist 6 Monate alt, gesund, aufgeweckt, jedoch derzeit noch sehr zurückhaltend, aber das wird sich noch ändern. (hier ein Foto aus der vorherigen Pflegestelle)


Die VG musste ,aus Platzmangel in seinem "Ankommensgehege", schon beginnen und ist im Gange.

Meusel versucht zu dominieren, Nicki zeigt Interesse und hat Jinx bereits einmal über die Nase geleckt und Jinx hat leider schon einen leisen Angstschrei losgelassen, wird aber allmählich lockerer. Dadurch, dass Jinx im Moment noch recht zurückhaltend ist, fand zum Glück erst ein kleiner Kampf zwischen Meusel und Jinx statt.

Ich vermute (und hoffe), dass sie sich in einigen Tagen schon im neuen Kaninchenzimmer zusammenkuscheln werden .

Das war es vorerst, nun muss ich die Drei noch etwas beaufsichtigen ...

4.1.12 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung